Hotels direkt in Florenz > Bestpreisgarantie - Florence Hotel Schnäppchen in Stadtzentrum 4-Sterne-Hotels die Preise beginnen ab 100 Euro für ein Doppelzimmer

English
Italiano
Français
Español
Deutsch
Русский
Português
 
Florence Hotels Direct
Bestpreisgarantie!
         
YouTube
Twitter
Contact us
Add to your favourites
 

HOME  |  4 STERNE HOTELS  |  3 STERNE HOTELS  |  2 STERNE HOTELS  |  GÄSTEHÄUSER, PENSIONEN, ZIMMER MIT FRÜHSTÜCK  |  HOTELS IN DER TOSKANA  | 

 

4 Sterne Hotels in Florenz

line

Hotel Athenaeum FlorenzHotel Athenaeum – Florenz 4 Star Hotel

Das Hotel Athenaeum Florenz ist ein vornehmes 4 Sterne Hotel bestehend aus 61 hochwertigen Zimmern, einem vornehmen Restaurant, einer Hotelbar, Konferenzeinrichtungen, einem Fitnessstudio und einem Billiardraum. Außerdem ist das Hotel Athenaeum nur 10 Gehminuten vom überwältigenden Dom entfernt, und auch der Bahnhof ist bequem zu Fuß erreichbar.

 

Voir sur le Plan

Show on Map
Site Internet de l'Hôtel
Hotel Athenaeum Florenz
Adresse de l'Hôtel

 Via Cavour, 88 - 50129 Florenz ,Italien

 

Hotel Lorenzo Il Magnifico - FlorenzHotel Lorenzo Il Magnifico - Florenz 4 Star Hotel

Das Hotel Lorenzo il Magnifico trägt voller Stolz den Namen des bekannten Stadtherrn von Florenz, Lorenzo der Prächtige, aus dem Geschlecht der Medici und ist eine ausgezeichnete und komfortable Unterkunft für Touristen wie Geschäftsreisende, welche diese mittelalterliche Stadt besuchen möchten. Dieses Luxushotel ist nach höchsten Standards eingerichtet. Bequem erreichen Sie das Hotel mit dem Auto, dass Sie gerne auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen können. Bitte lassen Sie das Hotel im Vorhinein wissen, ob sie die Parkmöglichkeit nutzen möchten. Einfach und schnell erreichen Sie vom Hotel aus das historische Zentrum Forteza Basso, sowie viele andere der fantastisch schönen Sehenswürdigkeiten die Florenz zu bieten hat.

 

Kartenansicht

Kartenansicht
Hotel Website
http://www.hotellorenzoilmagnifico.com/
Hoteladresse

Via Lorenzo Il Magnifico, 25 - 50129 Florenz, Italien

 

Hotel Villa Saulina FlorenceHotel Croce di Malta - Florenz 4 Star Hotel

Das charmante 4-Sterne-Hotel in Florenz hat ein Geheimnis Garten auf der Rückseite des Hotels, wo die Gäste den exklusiven Pool genießen können - offen von Mai bis September - das Hotel hat vor kurzem hatte eine Renovierung der Zimmer und in allen öffentlichen Bereichen neben der Frühstück wurde stark angereichert, um Produkte wie Schinken und Rührei sind, so dass Sie ein herzhaftes Frühstück im amerikanischen Stil vor einem Tag Sightseeing genießen können.

 

Kartenansicht

Show on Map
Hotel Website
Hotel Croce di Malta Florenz
Hotel Address

Via della Scala, 7 - 50123 Florenz, Italien

 

Hotel Londra - FlorenzHotel Londra - Florenz 4 Star Hotel

Das moderne 4 Sterne Hotel Londra befindet sich neben dem Bahnhof. Die Lobby, der Frühstücksraum und das Restaurant wurden 2005 komplett renoviert und in ein neues Ambiente gehüllt und zudem mit gratis Internetzugang in der Halle und mit einer TV-Lounge mit großer Auswahl an internationalen Programmen ausgestattet. Das Restaurant verwöhnt sie mittags mit kleinen Snacks und mit á la Carte Gerichten am Abend. Die 166 Zimmer des Hotel Londra sind alle nach modernstem Standard ausgestattet. Bitte beachten Sie unsere Spezialangebote wie 4 Nächte bleiben, aber nur 3 bezahlen, welches sich besonders in den Wintermonaten und im Hochsommer an großer Beliebtheit erfreuen. Preise im 4 Sterne Hotel Londra ab € 120 pro Nacht. – Luxus 4 Sterne Hotels in Italien nur bei Hotels direkt in Florenz

 

Kartenansicht

Kartenansicht
Hotel Website
http://www.hotellondraflorence.com/
Hoteladresse

Via Jacopo da Diacceto, 16/20 - 50123 Florenz, Italien

 

Hotel Raffaello - FlorenzHotel Raffaello - Florenz 4 Star Hotel

Das 4 Sterne Hotel Raffaello in Florenz verfügt über 141 neu renovierte Gästezimmer, alle mit modernem Komfort ausgestattet, mit zimmereigener Klimaregelung , individuell und je nach persönlichem Bedürfnis kann die Zimmertemperatur geregelt werden. Das hoteleigene prämierte Restaurant, verwöhnt sie mit regionalen Spezialitäten aus Florenz und der Toskana. Buchen Sie sich online ein Zimmer auf der unten aufgelisteten Webseite mit Bestpreisgarantie. Sie werden es nicht bereuen. Preise ab € 100 pro Nacht. – Luxus 4 Sterne Hotels in Italien nur bei Hotels direkt in Florenz.

 

Kartenansicht

Kartenansicht
Hotel Website
http://www.hotel-florence-raffaello.com/
Hoteladresse

Viale Morgagni, 19 - 50134 Florenz, Italien

 

Executive Hotel - FlorenzExecutive Hotel - Florenz 4 Star Hotel

Das Executive Hotel eines der exklusivsten 4 Sterne Hotels in Florenz liegt mitten in der Altstadt. Bequem erreichen Sie vom Hotel aus die beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie die Ponte Vecchio, die Piazzale Michelangelo, die Kathedrale und viele mehr. Im Executive Hotel können Sie zwischen Classic, Standard oder Deluxe Zimmern, welche sich im neurenovierten Teil des Hotels befinden, wählen. Die freundlichen Mitarbeiter des Executive Hotels werden Ihren Aufenthalt in Florenz unvergesslich machen. Für romantische Stunden zu zweit bietet das Executive Hotel komfortable Suiten, ganz besonders die Grand Ducale, mit traditionellem Himmelbett und einer privaten Terrasse – ideal für die Hochzeitsreise! Preise ab 100 Euro pro Nacht – Hotels direkt in Florenz.

 

Kartenansicht

Kartenansicht
Hotel Website
http://www.hotelexecutiveflorence.com/
Hoteladresse

Via Curtatone, 5 - 50123 Florenz, Italien

 

Hotel De Rose Palace - FlorenzHotel De Rose Palace - Florenz 4 Star Hotel

Mit seinen 18 Zimmern zählt das Hotel De Rose Palace zu den kleinsten 4 Sterne Hotels von Florenz. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von Florenz, trotzdem können Sehenswürdigkeiten wie die Ponte Vecchio oder die Kathedrale von Florenz in 10 Gehminuten bequem erreicht werden. Das Gebäude selbst ist ein altes Herrenhaus, welches Ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurde. Um die Ecke befinden sich das Stadttheater von Florenz und der Fluss Arno. Gemütlich können Sie diesen bis zur Ponte Vecchio entlang spazieren. Im Hotel De Rose Palace werden Persönlichkeit und guter Service großgeschrieben. Der Manager Herr Conti ist sehr bemüht und liest seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Günstige Angebote in 4 Sterne Hotels in Florenz und Italien - Nur bei Hotels direkt in Florenz

 

Kartenansicht

Kartenansicht
Hotel Website
http://www.hotelderosepalace.com/
Hoteladresse

Via Solferino, 5 - 50123 Florenz, Italien

 
 
Wählen Hotel





 
4 Sterne Hotels in Florenz 4 Sterne Hotels in Florenz
3 Sterne Hotels in Florenz 3 Sterne Hotels in Florenz
2 Sterne Hotels in Florenz 2 Sterne Hotels in Florenz
Gästehäuser, Pensionen, Zimmer mit Frühstück in Florenz
Hotels in der Toskana
 
Aktuelle Angebote in Florenz
4 Star Hotels Florence Hot Deals

Roma Hotel Florenz

Ermässigungen und tolle Rabatte bei Buchungen im Voraus – dieses Hotel steht auf einem der schönsten Plätze von Florenz und verzaubert Sie mit florentinischer Gastfreundlichkeit.

Buchen Sie jetzt

 
 
Hotel Videos

FisheyesTV

FisheyesTV , mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Produktion von Hotelvideos, bietet die wahrscheinlich besten Hotel- und Pensionsvideos die derzeit im Internet verfügbar sind.

 
Buchen Sie mit Vertrauen
arrow Keine versteckten Kosten
Den Preis den Sie sehen, ist der Preis den Sie bezahlen.
arrow Buchen Sie rundum die Uhr
Buchen Sie jederzeit online.
arrow Buchen Sie jetzt und bezahlen Sie später
Bezahlen Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel. *außer vom Hotel anderes gehandhabt.
arrow Gebührenfrei
Wie berechnen weder Buchungs-, Storno- noch Bearbeitungsgebühren.
 
         
             
 

Hotelportal

Hotels direkt in Venedig
Hotels direkt in Florenz
Hotels direkt in Rom
Hotels direkt in Mailand
Hotels direkt in Sizilien
Hotels direkt in Amalfi
Hotels direkt in Italien

Video Tour durch die Hotels

Fisheyes TV

Hotelkategorien

4 Sterne Hotels in Florenz
3 Sterne Hotels in Florenz
2 Sterne Hotels in Florenz
Gästehäuser, Pensionen, Zimmer mit Frühstück in Florenz

Hotels in Mittelitalien

Hotels in der Toskana

Bleiben Sie in Kontakt

Facebook
Twitter
YouTube

 
     
  Webseitendesign und Wartungsarbeiten: Fisheyes Ltd. - Copyright Florence Hotels Direct

Florence Hotels Direct > The Best Rates Guaranteed - Florence Hotel Bargains in city centre 4 star hotels prices start from 100 Euros for a double room

English
Italiano
Français
Español
Deutsch
Русский
Português
 
Florence Hotels Direct
Best Rates Guaranteed
         
YouTube
Twitter
Contact us
Add to your favourites
 

HOME  |  4 STAR HOTELS  |  3 STAR HOTELS  |  2 STAR HOTELS  |  GUEST HOUSES, RESIDENCE, B&B  |  TUSCANY HOTELS  | FLORENCE VIRTUAL TOUR  |  HOTELS ON THE MAP

 

4 Star Hotels Florence

line

Hotel Lorenzo il Magnifico FlorenceHotel Lorenzo Il Magnifico - Florence 4 Star Hotel

The Hotel Lorenzo il Magnifico proudly shares the name of one of the cities most famous residents and is an excellent and convinient option for tourists and bussiness tavellers visiting this wonderfull medieval haven. The luxury accommodation is furnished and equipped to the highest standard and the hotel itself is easily reached by car and offers the opportunity of parking space if the hotel is notified in advance. An excellent option for accessing Forteza Basso, the historic cente and all the fantastic attractions on offer in Florence.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotellorenzoilmagnifico.com/
Hotel Address

Via Lorenzo Il Magnifico, 25 - 50129 Firenze, Italy

 

Hotel Londra FlorenceHotel Londra - Florence 4 Star Hotel

A modern, purpose built 4 star hotel the Londra is located right next to the train station. The lobby, breakfast room and restaurant were completed renovated in 2005 rendering a whole new "ambience" including additional features like free internet access in the hall, tv lounge with choice of international satelite channels, bistro restaurant with snack menu at lunch tme and full a là carte of an evening. The Londra hotel in Florence has 166 rooms which are equipped with all the latest facilities. Look out for the Hotel's special promotions like stay 4 nights pay 3 which are very popular especially in the Winter months and High Summer. Prices at the Four Star Hotel Londra Florence start from € 120 per night. - Luxury 4 Star Hotels Italy - Only at Florence Hotels Direct

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotellondraflorence.com/
Hotel Address

Via Jacopo da Diacceto, 16/20 - 50123 Florence, Italy

 

Hotel Raffaello FlorenceHotel Raffaello - Florence 4 Star Hotel

The 4 star Hotel Raffaello in Florence has 141 renovated guest rooms equipped with all modern comforts including an in-room climate control system that allows you to control the temperature of the room. The hotel also has it's own award winning restaurant specialising in local Florentine and Tuscan cuisine. Book your room online through the web site listed below (best rates guaranteed) and you won't regret it. Prices at the Raffaello Four star Hotel in Florence start from € 100 per night. - 4 Star Hotels Italy - Only at Florence Hotels Direct

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotel-florence-raffaello.com/
Hotel Address

Viale Morgagni, 19 - 50134 Florence, Italy

 

Executive Hotel FlorenceExecutive Hotel - Florence 4 Star Hotel

The Executive Hotel is one of Florence's most exclusive four star hotels located in the historical centre only minutes walk from all of the most popular attractions including the Ponte Vecchio, Piazzale Michelangelo, Florence Cathedral and many more attractions. The hotel contains Classic or Standard rooms plus the completely refurbished part of the hotel is where the Deluxe Rooms are located. Finally the Executive hotel boasts an exceptionally friendly concierge and a dedicated staff that will endeavour to ensure your stay in Florence is as memorable as you could have. The Executive Hotel Florence also has a number of suites including the Grand Ducale which contains an authentic four poster bed and private terrace - ideal for a honeymoon in Florence. Rates for a classic double start from 100 Euro per night - Florence Hotels Direct.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotelexecutiveflorence.com/
Hotel Address

Via Curtatone, 5 - 50123 Florence, Italy

 

Hotel De Rose Palace FlorenceHotel De Rose Palace - Florence 4 Star Hotel

With only 18 rooms the Hotel De Rose Palace in Florence has the distinction of being one of the smallest four star hotel’s in Florence. Located in the quiet residential district of Florence the De Rose hotel is nevertheless only 10 minutes walk from the Ponte Vecchio and Florence Cathedral. The building itself is an aristocratic mansion which was constructed at the end of the 19th century. Just round the corner you will find the City of Florence Theatre and the River Arno along which you can walk until you reach the wonderfully restored Ponte Veccio or old bridge. Despite being small in stature the hotel De Rose is big in personality and offers four star service with a smile. The emphasis on friendly service is epitomised by the Manager Mr Conti who is at your complete disposal whatever your needs may be. Bargain Four Star Hotels Florence Italy - Only at FlorenceHotels Direct

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotelderosepalace.com/
Hotel Address

Via Solferino, 5 - 50123 Florence, Italy

 

Roma Hotel FlorenceRoma Hotel - Florence 4 Star Hotel

Situated right in the very heart of the historical centre of Florence, Hotel Roma offers surroundings akin to many of the palatial homes of the Florentine nobles of days gone by. This fabulous four star hotel offers the highest quality of service, stunning interior design and a perfect location by Santa Maria Novella.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.romahotelflorence.com/
Hotel Address

Piazza Santa Maria Novella, 8 - 50123 Florence, Italy

 
 
Book Hotel





 
4 Star Hotels Florence 4 STAR HOTELS FLORENCE
3 Star Hotels Florence 3 STAR HOTELS FLORENCE
2 Star Hotels Florence 2 STAR HOTELS FLORENCE
GUEST HOUSES, RESIDENCE AND B&B
HOTELS IN TUSCANY, ITALY
HOTELS IN EMILIA ROMAGNA, ITALY
 
Latest Florence Bargains
4 Star Hotels Florence Hot Deals

Roma Hotel Florence

Massive discounts if you pay for your room well in advance - this hotel is located in one of Florence's most beautiful squares and epitomises what is best about Florentine hospilitality.

Book Now

 
4 Star Hotels Florence Hot Deals

Hotel Pierre Florence

Unbeatable rates only if you book here with us at Florence Hotels Direct. The Pierre Hotel is located only steps away from the Ponte Vecchio making it the best located hotel in Florence. Constructed in the 13th century the hotel Pierre has now been completely restored to it's former glory. Finally, the Pierre is famed for it's professional and friendly service.

Book Now

 
Hotels on the Map

Hotels on the Map

Browse our hotels directly on the Live Interactive Location Map!

 
Hotel Videos

FisheyesTV

FisheyesTV , with over 3 years experience in hotel video production and editing, offers possibly the best quality hotel or bed and breafkast video available on the internet today.

 
Book with confidence
arrow No hidden costs
The price you see is the price you pay.
arrow Book 24/7
Book online anytime.
arrow Book now, pay later
Pay on departure from your hotel. *unless otherwise specified by the hotel.
arrow No Fees
We don't charge you a booking, cancellation or modification fee.
 
Newsletter

Newsletter Join our mailing list and be kept updated with great new offers and cheap bargain breaks.

 
         
             
 

Hotel Portals

Venice Hotels Direct
Florence Hotels Direct
Rome Hotels Direct
Milan Hotels Direct
Sicily Hotels Direct
Amalfi Hotels Direct
Italy Hotels Direct

Hotels Video Tour

Fisheyes TV

Privacy

Hotels by Category

4 Star Hotels Florence
3 Star Hotels Florence
2 Star Hotels Florence
Guest Houses, Residence and Bed and Breakfast Florence

Hotels in Central Italy

Hotels in Tuscany
Hotels in Emilia Romagna

Stay Connected

Facebook
Twitter
YouTube

 
     
  Designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Copyright Florence Hotels Direct